Mittwoch, 16. Mai 2012

Kindle-Reader - eine neue Erlebniswelt


Der Reader hat völlig unerwartet mein Leseverhalten total verändert. Als ich ihn das erste Mal in der Halt hielt, konnte ich mir nicht vorstellen, dass er eine echte Konkurrenz für ein Buch sein könnte. Dann lieh ich mir einen für einen Kurzurlaub aus - und war begeistert. Seit einem halben Jahr nutze ich ihn eifrig.
Das war für mich auch ausschlaggebend, mein Buch "Floh im Ohr" als eBook zu veröffentlichen.
Gegenüber meinem iPad besitzt er tatsächlich gleich zwei Vorteile:
1. Er ist viel handlicher und angenehmer zu halten.
2. Man kann ihn auch bei Sonneneinstrahlung uneingeschränkt benutzen.

1 Kommentar:

  1. ich bin seit kurz nach weihnachten besitzerin des kindle und auch ich hätte NIE gedacht, dass es meine liebesbeziehung zu papierenen schmökern stören könnte. hat es aber doch! ich finde auch das thema gewicht wichtig, mir fallen die dicken schinken kurz vorm einschlafen immer wieder aus der hand, kindle gleitet notfalls auf die decke und schaltet sich bald aus. mein fünftes buch, das e-book über hydrolate (rosenwasser etc), ist gerade dabei, ein kindle-buch zu werden.

    AntwortenLöschen